Montag kommen die Borbet 18er...

  • Schaut sehr gut aus!


    Die Auflagen von wegen Nacharbeiten stehen bei fast allen Felgen im Gutachten und sind dann meistens doch nicht nötig. Das schreiben die Hersteller zur Absicherung rein. Aber bei einem ET Unterschied von nicht mal 10mm ist das in der Regel kein Problem. Es passen wohl sogar 8,5" Breite Felgen mit ET 45 ohne Nacharbeiten.

  • Vielleicht sehen ich das auch nur zu pessimistisch. Für mich heißt halt dauerhaft, dass die Abdeckung dran sein müssen, wenn die Felgen angebaut sind. Und nicht nur bei der Abnahme durch den TÜV o.ä.. Dementsprechend sollte das Auto (theoretisch) ohne die Abdeckung auch nicht durch die HU kommen, oder mit Mangel. Natürlich kann ich die HU auch im Winter machen, wenn die kleineren Winterreifen montiert sind.

  • Kannst du noch ein paar Bilder einstellen?
    Vor allem die Spurweite vorne und hinten ist interessant, wie er dann so da steht der AT.
    Bist du zufrieden mit den Kleber Allwetter Reifen?
    Verbrauch/Nässe verhalten/Abrollgeräusch.
    Viele schwöre ja hier auf die Goodyear.