Beheizbare Aussenspiegel nicht Serie

  • Beschwere dich doch bei Audi, VW, Seat, Skoda , Mercedes usw. Diese Betrüger haben doch letztendlich den Stein ins rollen gebracht,
    Pech nur das sie ertappt wurden. Die Kanzlerin würde da ja gerne helfen, allerdings nicht dem Bürger der den Dreck einatmen muss sondern der Autoindustrie, damit diese keinen Schaden nimmt.
    Falls Du es gestern in den Nachrichten der ARD und des ZDF überhört hast, Deutschland steht was den Umweltschutz anbelangt mittlerweile ziemlich schlecht da in Europa! Irgendwo ganz hinten.
    Weshalb wohl?
    Da gehört ebenso o.g. dazu, auch wenn Du es nicht gerne hörst.


    Mach doch zum Thema einen neuen Thread auf da es hier eigentlich um beheizbare Außenspiegel geht.

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Sorry, ist auch OT, man entschuldige mir dies:


    Doch, das hast du schon, ganz promiment platziert mit Deinem Avatar, damit fühle ich mich derzeit provoziert, weil mich das Thema Autolobby und Betrug am Menschen wirklich sehr sehr bewegt.


    Nochmal:


    Die Herabsenkung der Grenzwerte wurde bereits 2008 in einer langjährigen „Roadmap“ von der EU -in intensiver Zusammenarbeit mit den deutschen Autokonzernen- beschlossen. Die Autokonzerne hatten dabei -natürlich wieder- großes Mitspracherecht (Bis heute dürfen die zB. deswegen EU-weit immer noch mit den fast betrügereischen NEFZ-Werten werben, Audi behauptet zB. sogar aktuell immer noch dreist, „sie seien dazu verpflichtet“, nichts und niemand zwingt sie aber, die WLTP-Werte zu verschleiern).


    Dafür sind von der EU dann in diesem Zeitraum mehrere Milliarden Euro an Subventionen für die Entwicklung sauberer Technologieen an die Autokonzernen bereitgestellt worden, die die deutschen Autokonzernen auch gerne mitgenommen hatten.
    Allerdings war immer mehr auffällig, dass über dieses Jahrzehnt die deutschen Autohersteller nie mehr als nicht einzelne fahrbereite Studien auf Messen präsentierten, die nie über den Status Serienreife hinausgingen. Stolz und selbstbewusst wurden diese Fahrzeuge als umweltfreundliche Zukunft präsentiert, ohne dass es je konkrete Pläne gab, tatsächlich die Zukunft zu beginnen, weil einfach kein Interesse war. Die ollen Verbrenner verkauften sich billig und blendend, ohne dass große Kosten in Technologie notwendig waren. Bereits 2012 hat sich VW entschieden, in Betrugssoftware zu investieren, anstelle in neue Technologien zu investieren. Andere deutsche Hersteller machten dann mit.
    Das ist miese, verbrecherische stinkende Arroganz und der dumme deutsche duldet es bis heute. Unser Autolobby-Land ist genauso krank wie das US-Waffenlobby-Land


    Es geht daher nicht darum, wie groß ein Verein zu sein hat, um -völlig legal- gegen die deutsche Gesetzgebung und die deutsche Haltung zum Thema Auto zu klagen, sondern es geht darum, dass die zahlreichen Klagen das derzeit einzige legal wirkende Mittel ist, um die Politik und die Autobranche für ihr verbrecherisches Verhalten den Menschen gegenüber zur Rechenschaft zu ziehen.
    Denn derzeit geht es endlich ans Eingemachte. Wenn es schon über die Gesetzgebung und Politik nicht funktioniert, weil diese korrupt und den Kontakt zum Bürger verloren hat, dann muss es über die Rechtsinstanzen gehen, um dem deutschen das liebste Kind mal Wach zu rütteln.


    Das ist der größte Skandal aller Zeiten und alle halten Ihre Augen zu.


    Auch wenn es mich selbst als Autofahrer betrifft, auch wenn ich selbst doch wieder einen Diesel fahre. Ich finde den Diesel als Konzept immer noch gut. Der Diesel kann nichts dafür , dass vor allem deutsche Konzerne dessen Ruf ruiniert haben.
    Ich finde auch, es ist höchste Zeit, mal eine neue kritische Bewusstseinskultur zum Thema Auto und Verkehr zu entwickeln. Wir alle sitzen alle bereits im gleichen sinkenden und völlig überfüllten Boot, was unterzugehen droht.

    Einmal editiert, zuletzt von Active ()

  • Hey, ich finde das wirklich total klasse und beeindruckend von Dir, dass du das Avatar geändert hast. So eine Geste finde ich einfach nur toll.


    Von mir wirkliche Tausend Daumen dafür! :)