Fahrradträger / Skiträger

  • Grad im Werbeflyer entdeckt:
    ATU gibt am 30.10.2015 auf alle Dachboxen der Marken Jetbag, Hapro und Thule 20% Rabat.
    Wer was braucht, weiß was er zu tun hat.... ;)

  • Ich habe im Winter auch überlegt, ob ich den originalen BMW-Dachträger nehmen sollte.
    Habe mich dann doch für den Thule WingBar 961 und nicht den WingBar Edge 9592 oder BMW entschieden.
    Erstens wegen dem Preis und der Flexibilität / modularen Bauweise wenn du mal später das Fahrzeug wechselst. Fuß tauschen und gut ist. Der Edge ist zu flach gebaut, das macht Probleme bei der Montage der Dachbox. Verbiegst du dir die Finger.
    Dann habe ich schon seit vielen Jahren eine mit ATU Label versehene Thule Box. Passt perfekt. So ruhig wie diesen Winter bin ich noch nie bei 130km/h gefahren. Optimal.
    Habe mir jetzt noch 3 Bikehalter Thule 532 für je knapp 44,- gegönnt. Ideale Montage mit dem Träger und mega stabil. Kaum Windgeräusche. Es passt alles super.
    (Die AHK brauche ich für den Wohnwagen.)

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **