F46 220xd M-Paket Saphirschwarz, schwarz in schwarz

  • Sieht super aus, schön geduckt. So ein Gewinde ist schon was geiles! Noch dazu V3..

    2000 Trabant 1.3 U ?(
    2001 Seat Cordoba 1.6 Limo
    2004 Seat Cordoba 1.9 TDi Sport
    2008 Fiat Fiorino <X
    2009 bis heute BMW
    E36 325i Cabrio <3
    2009
    BMW E39 530dA Touring
    2012 Subaru Legacy 2.0 Station Wagon
    2015 BMW E46 330xi A Touring
    2018: BMW F46 220d xDrive :thumbup:

  • @GT6 Danke dir! V3 ist immer ne gute Sache, ja ;) Feintuning steht aber noch aus, aber bin noch immer verblüfft wie komfortabel sich der GT aktuell bewegen lässt.


    @GT_Anzing ja die Modi bleiben natürlich erhalten, habe aber auch kein adaptives FW, hier hat KW auch was in Petto, aber soweit ich weiß nicht für die UKL-Basis...
    Meine Regierung hat noch keine Verschlechterung bemerkt, eher eine Verbesserung, das würde sie aber nicht zugeben, also ist kein negatives Feedback Lob genug :D

  • Vielen Dank für für den Link, Andi. :thumbup:


    Sieht echt klasse aus. Für meinen Geschmack - komforttechnisch, nicht optisch! - allerdings etwas zu tief. Da der F46 im Vergleich zu meinem Touran 1T3 ja eh schon straffer ist, würde mir meine Frau da vermutlich auf‘s Dach steigen. ;)


    Habe mir jetzt erstmal günstig eine Satz 18-Zoll-Winterräder „Y-Speiche“ bei Ebay gekauft, damit ich im Januar, wenn ich meinen GT bekomme, nicht auf Sommerreifen durch die Straßen rutschen muss. Aber das Thema 19-Zöller ist definitiv noch nicht vom Tisch...

  • Vielen Dank für für den Link, Andi. :thumbup:


    Sieht echt klasse aus. Für meinen Geschmack - komforttechnisch, nicht optisch! - allerdings etwas zu tief. Da der F46 im Vergleich zu meinem Touran 1T3 ja eh schon straffer ist, würde mir meine Frau da vermutlich auf‘s Dach steigen. ;)

    Das will jetzt etwas unrealistisch klingen, aber:
    Er ist mit dem V3 in aktuellem Setup komfortabler als mit dem M-Fahrwerk vorher.
    Ich muss ihn allerdings an der VA noch etwas hochdrehen, da es sich dort schon stark gesetzt hat, das ist mir mittlerweile auch optisch etwas zu tief.