Kaufberatung Hundegitter Travall oder Kleinmetall

  • Moin,


    sind nun auch Stolze Besitzer eines F46 und habe gerade erst mal einen Schreck bekommen, da ich den Kauf des Wagens aus Zeitmangel "outgesourcend" habe, aber zum Glück hat er die Option mit dem Trennnetz. Komme von einem 407 SW und habe da ein original Gitter drin, was sich in Sekunden am Himmel ein und aus hängen lässt ohne großen Aufwand.


    Falls jemand so etwas als Zubehör findet, würde ich mich über einen Post der Quelle freuen.


    Offtopic: Man könnte seitens eine Autoherstellers erwarten, dass er eventuell die Möglichkeit einer Nachrüstung mit einfließen lässt in sein Konstrukt, scheint aber bei BMW keinen Anklang zu finden. Wollte noch eine DAB Radion nachrüsten lassen... :( aber wenn man es nicht mal schafft 4 Aufnahmen unter einem Himmel verschwinden zu lassen...