Suboptimaler Online-Reifenkauf.

  • Bundesweit hat Reifen com beispielsweise 44 Filialen die man direkt anfahren kann. Die Anfahrt rentiert sich natürlich nur wenn der Shop um die Ecke liegt.

    Ich fahre max. 20 Minuten dorthin, also es lohnt sich :D

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^

  • Wir haben mit einer Reifencom-Filiale leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es hängt nach wie vor von den Menschen ab, die dort arbeiten.

  • Auch wenn man es mir nicht glauben wird.....


    Alles behoben, ich habe dank Paypal den Schaden bezahlt bekommen. (alles gut!)
    Seitdem werde ich von reifendirekt.de bombardiert....... sie wollen mir ständig Felgen liefern, die ich gar nicht haben will.
    Es ist völlig unsinnig Emails zu beantworten, da sie nicht gelesen werden. Trotzdem antworte ich, da ich keine Felgen mehr möchte, da der Fall geschlossen ist.
    Gestern kam ich nach Hause und meine freundliche Nachbarn haben offensichtlich ein großes Paket angenommen. Freundlich, aber, na ja, wie soll ich das abstellen?
    Soeben komm ich nach Hause. Nun steht ein Paket auf dem gestrigen Paket. Was drin ist? Keine Ahnung. Offensichtlich nun 2 Felgen.... die drehen völlig durch bei reifedirekt.de
    Wie kann ich den Wahnsinn denn aufhalten? Ich denke mir, ich warte, bis ich zwei weitere Lieferungen erhalte, dann habe ich einen zusätzlichen kompletten Satz zu dem gekauften und biete ihn zu einem unverschämten Preis hier an.....Ich will meine R U HE liebe oder nicht liebe reifendirekt.de ist das denn so schwer???????
    Ich möchte keine weiteren Felgen, Reifen, egal was..... ich weiß noch nicht mal, was in den großen Paketen drin ist.
    Wenn das so weiter geht....... verkaufe einen Satz ATS Bicolor 18 Zoll Felgen...... unfassbar dieser Schuppen...........

  • ES WIRD MIR KEINER GLAUBEN!!!


    Ich dachte, ich mache einen Witz!


    Habe nun einen kompletten Satz ATS Evolution 18 Zoll in meiner Garage liegen....


    Nochmal zur Erinnerung: EINE Felge hatte eine Macke. Diese Macke wurde über Paypal bereits gegen einer kleinen Rückzahlung ausgeglichen. Eigentlich endet die Geschichte hier.


    Nun liefert Reifendirekt 2 x 2 Felgen, warum auch immer. Habe das eben erst bemerkt, da ich dachte, die sind aber ganz schön gepolstert, bis ich feststellte, dass es jeweils 2 Felgen sind.
    So, nun liegen 4 neue 18-Zoll ATS Felgen im Keller und 4 am Auto und ich habe eine Rückzahlung erhalten.


    Mal sehen, wann die das merken..... ich sagte bereits....unfassbar dieser Schuppen......


    Ich kann denen ja noch nicht mal Bescheid geben, denn die sind ja nicht erreichbar.....


    Das merken die doch nie...... dann ändere ich die Überschrift in optimaler Reifenkauf ....... unfassbar......