Bitte um mithilfe Connceted App Android: Standheizung, Status Türen und Fenster anzeigen, Fenster aus der Ferne schließen

  • Ich habe die Dinge mit der Hotline besprochen gehabt, mehrer Male. Die meinten ist aktuell so noch nicht gewollt von BMW. Haben sich immer nur bedankt wie konstruktiv doch meine wünsche wären.
    Wie komme ich zu BMW Home ? Kenne nur die Connectet Drive und normale BMW Webseite.

    Hallo Theo,
    geh mal auf die Hauptseite von www.BMW.de!
    Links oben im Eck steht "Mein BMW" oder BMW Home, anmelden und registrieren.


    Dann findest Du oben an den Reitern die Rubrik "Faszination" mit der Maus drüber fahren und jede Menge Infos zum Thema.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • dort kannst Du wenn Du dich angemeldet hast auch das von Dir gefahrene Auto betrachten und teils auch Inhalte bearbeiten.
    Das Thema hatten wir hier im Forum schon mal besprochen.
    Ich sehe mal nach ob ich das noch alles finden kann.
    Wo sind jetzt die anderen elektrifizierten Xe Kumpels zum Theo weiter helfen?


    :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Er braucht keine CD Erklärung sondern er hätte gerne mehr Möglichkeiten, das kann ich teilweise auch nachvollziehen.


    Das einzige was es gibt ist "Klimatisieren", die Zieltemperatur kann weder eingestellt noch abgelesen werden. Bei ca 16° auf 23° vorheizen macht insbesondere dann Sinn, wenn der Wagen an einer Ladesäule hängt, das bringt dann auch zusätzliche Reichweite.


    Und das mit dem Fenster Status ist auch valide, die Daten werden sogar übermittelt, nur kann ihn weder die App noch dir Webseite anzeigen.

  • Er braucht keine CD Erklärung sondern er hätte gerne mehr Möglichkeiten, das kann ich teilweise auch nachvollziehen.


    Das einzige was es gibt ist "Klimatisieren", die Zieltemperatur kann weder eingestellt noch abgelesen werden. Bei ca 16° auf 23° vorheizen macht insbesondere dann Sinn, wenn der Wagen an einer Ladesäule hängt, das bringt dann auch zusätzliche Reichweite.


    Und das mit dem Fenster Status ist auch valide, die Daten werden sogar übermittelt, nur kann ihn weder die App noch dir Webseite anzeigen.

    Danke, endlich jemand der versteht was ich möchte und erkennt das es etwas sinnvoll ist.