Fragen an die erfahrenen Gran Tourer Fahrer....


  • Zu 2.Heimat Adresse Navigation ist jetzt hinterlegt. Doofe Frage: wie rufe ich das wenn nötig auf? Heimat Adresse steht bei mir nur unter “Letzte Ziele“. Irgendwie komisch.

    Hallo,
    ich habe meine Heimatadresse einfach auf die 1. Speichertaste gelegt das geht am schnellsten. Egal wo du dich im Menü oder Radio aufhälst wenn du die 1.Speichertaste(im meinem Fall) drückst startet sofort die Navigation nach Hause.

  • Servus,
    jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab:
    Das wären die Radiobereitschaft nach der BA!


    Radiobereitschaft
    Radiobereitschaft aktivieren:
    ▷ bei laufendem Motor:
    Start-/Stopp-Knopf drücken.


    Einzelne Stromverbraucher bleiben betriebsbereit.
    Die Radiobereitschaft schaltet automatisch aus:
    ▷ nach ca. 8 Minuten.
    ▷ bei Verriegeln über die Zentralverriegelung.
    ▷ kurz bevor die Batterie entladen ist, damit ein Motorstart möglich bleibt.
    Radiobereitschaft bleibt aktiv wenn die Zündung z. B. aus folgenden Gründen automatisch ausgeschaltet wird:
    ▷ Öffnen oder Schließen der Fahrertür.
    ▷ Ablegen des Fahrergurts.
    ▷ Bei automatischem Umschalten des Abblendlichts auf Standlicht.


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!