Halbes Jahr kostenfreies Navi Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halbes Jahr kostenfreies Navi Update

      Hallo zusammen,

      bei mir war das Navi Update Abo ausgelaufen und ich wollte aktuell dieses verlängern. Über Online habe ich das Abo verlängert, jedoch erschien ein Fehler.

      Nach Rückruf bei Connected Drive Services wurde mir freundlicherweise Mitgeteilt, dass ich ein Kunde wäre, der leider auf das 2018-2 Update warten musste, da es nicht erschienen war. Durch die Einbußen eines halbes Jahres wird jedem Kunden, der dieses Problem hatte, ein halbes Jahr kostenloses Update gutgeschrieben.

      Also, wer das Problem hatte, sollte mal bei Connected Drive anrufen

      Mit vollem Mund und leerem Hirn, sollte man die Klappe halten