Grün-, Blau- oder Graukeil für die Windschutzscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grün-, Blau- oder Graukeil für die Windschutzscheibe

      Hallo,
      gibt es für den Gran Tourer eine Windschutzscheibe mit einem Grün-, Blau- oder Graukeil?
      Gruß Michael

      ""
    • Nein leider nicht. Vermisse ich auch schmerzlich.
      Es gibt für den Einser optional einen Graukeil, jedoch nur, wenn man keinen DrivingAssistenten dazu bestellt hat. Ganz früher gab es für 3er sogar mal eine Infarotwindschutzscheibe mit Grünkeil.
      Sowas haben heute noch sehr viele Hersteller auch für kleinere Autos im Angebot. BMW hat das alles radikal gekürzt. Ich denke es sind mal wieder Klassen- und Ausstattungspolitische Entscheidungen.

      Ob es auf dem Sekundärmarkt (Carglass und co.) so etwas gibt, weiß ich leider auch nicht.