Fliegen in den Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliegen in den Rückleuchten

      Hallo,

      ich habe in beiden Rückleuchten in den Teilen am Kofferraumdeckel jeweils eine tote Fliege liegen.
      Diese werden aktuell gerade noch auf Gewährleistung in einem Werkstattaufenthalt entfernt.

      ich frage mich ob jemand ähnliche Probleme hat/hatte und ob etwas am Kabeleingang geändert wurde.

      ""
    • Ich bin überrascht!
      Ich habe auch eine Fliege in jedem inneren Gegenlicht. Ich kaufte mein gebrauchtes Auto und verstand nicht, was der Vorbesitzer hätte tun können, um jedem Piloten eine Fliege hinzuzufügen. Jetzt sehe ich, dass es sich um einen weiteren Herstellungsfehler handelt. Morgen werde ich es zum BMW Service bringen, da meine Garantie im Juni abläuft.