Vordersitze wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vordersitze wechseln

      Hallo !

      Ich bin nicht stolzer Besitzer eines BMW 218d Activ Tourer Bj. 2017. In diesem Fahrzeug ist die normale Sitzausstattung eingebaut.

      Diese Sitze sind für mich untragbar. Der umlaufende Polsterwulst drückt von unten auf meine Unterschenkel und erzeugt Strahlungsschmerzen

      in mein rechtes Bein bis in den Fuß. Längere Strecken sind nur mit Tempomat Schmerzarm zu fahren.

      Jetzt habe ich mir M-Sportsitze (Vordersitze) F45 die nur elektrisch verstellt werden können beschafft.

      Kann mir jemand mitteilen wie der Tausch der Sitze mit seinen elektrischen Funktionen gemacht wird und was ich für den elektrischen Betrieb dieser

      Sitze benötige? Vielleicht hat dies schon mal jemand gemacht.

      Für eine baldige Antwort danke ich schon mal im Voraus.

      Gruß
      Wolfgang01