Beiträge von oliverbieg

    Danke für die "Anteilnahme" tut irgendwie gut.
    Ich möchte auch nur das, was ich z.B. bestellt habe. Brauche weder Geschleime, noch einen roten Teppich, noch eine Sonderbehandlung.
    Ich habe einen BMW bestellt und möchte ihn anmelden und zwar nicht am selben Tag der Übergabe, sondern drei Tage früher. (es geht halt nicht anders!) Das war´s auch schon.
    Wenn das zuviel verlangt ist, dann verstehe ich die Welt nicht.
    Worauf ich aber so gar nicht stehe, sind Lügen und haltlose Ankündigungen und falsche Versprechen.
    Es kann immer mal etwas falsch laufen, es kann immer mal jemand einen Fehler machen, aber man muss dazu stehen und nicht den Kunden blöd da stehen lassen.
    Dass der Brief nicht, wie versprochen, letzte Woche versendet wurde, ist ja nun klar bewiesen.


    VG
    Oliver

    so, der Anruf beim Filialleiter hat offensichtlich gefruchtet.
    Angeblich liegt der Brief nun, (NACH den Öffnungszeiten) bei meiner zuständiger Zulassungsstelle.
    Und was hat mein Verkäufer geschrieben..... "sorry für die Umstände" witzig gell?


    Ich werde keine Firmennamen nennen und auch sonst keine Namen. Es handelt sich jedoch um eins der größten BMW-Autohaus-Ketten in Deutschland.


    BMW, Freude am Fahren.......

    so, war nun bei der Zulassungsstelle, da der Brief dort sein soll. Per Express direkt von BMW am 11. dort hin geschickt..... ANGEBLICH so mein Verkäufer.
    Ich stehe also wie ein Depp pünktlich im Anzug vor dem Informationsschalter. Kein Brief da - wie überraschend.
    Daraufhin habe ich den den Filialleiter angerufen - zugegeben, etwas seht angesäuert. So, nun sucht man den Brief und ich erhalte einen Rückruf. Das ist doch alles nicht normal!!!!!
    Fakt ist: Ich wurde angelogen, der Brief war niemals auf dem Weg.
    Fakt ist: Man lässt mich wissentlich zur Zulassungsstelle fahren, und weiß, dass der Brief nicht vor Ort sein kann.


    unfassbar......

    So, damit ich mich zum Vollhorst mache und mich für den restlichen morgigen Tag so richtig aufregen kann, werden ich wie abgemacht, morgen zur Zulassungsstelle auf machen.


    Da ich nicht, wie offensichtlich von meinem ach so netten Jung-Verkäufer gedacht, den lieben langen Tag auf der Couch sitze, um einen Neuwagen mal eben anzumelden, musste ich, wie viele von uns, Termine planen, bzw. verschieben. Nach 4 1/2 Monaten des Wartens kommt eine Anmeldung ja nun auch nicht sooooo überraschend. Viel weniger überraschend, dass man hierzu einen Fahrzeugbrief benötigt.


    Sollte mein auch so adretter Jung-Verkäufer unter irgendeinem Pseudonym hier zufällig mitlesen und potentielle Käufer abschwatzen, vielen Dank für das BMW-Erlebnis!
    Ich habe ein mittleres Alter und bereits einige Neuwagen erworben. Ein solch schönes professionelles Erlebnis hatte ich noch nie. Ick freu mir........ :cursing:

    o.k. ich fasse zusammen:


    Einen Verbandskasten und ein Warndreieck sind dabei.


    Ich möchte es ja auch nur wissen, bin großer Amazon-Bestell-Freund :D


    So ein schickes gelbe Jäckchen liegt sicherlich noch in meiner Garage herum.