Beiträge von Zollstock

    Beweisfoto habe ich keines.


    waren zu viert auf Probefahrt ca 30min. Mama sagt 124 beim Losfahren (fuhr als erste) ich und Papa 148 als wir wieder zurück waren und meine Freundin meinte als sie drin sahs war aufjedenfall eine 12 vorne dran (120 oder so).


    Naja ich finde es nicht schlimm wundert mich halt nur wieso es jetzt dann weniger sind.


    Das Bild zeigt den Tacho (einen anderen aber so sieht er aus). Da wo 22314 steht. Stand bei uns eben das gesagte.


    [Blockierte Grafik: http://www.autohaus-beutler.com/var/galerie/59605_1024.jpg]

    In dem Display in der Mitte steht km darunter steht 00098 daneben der tageskilometer Zähler 043,1. Damals stand da 00124


    Restreichweite steht auf 790 haben vollgetankt.

    So haben das Auto heute abgeholt.


    Nur mal so ne doofe Frage bzw was ihr denkt.


    Laut mobile Seite hat das Auto 150 km
    Bei der Probefahrt wahren es Ca 122 danach 150


    Jetzt nach 40 km fährt heute steht er mit 98 km in der Garage.


    Sowas kann doch garnicht sein oder ?

    Oke Ja dachte ich mir schon.


    Haben ihn jetzt gekauft und holen ihn heute oder morgen abend ab.


    Haben noch 3 Jahre Service und auf 5 Jahre Garantie bis 200000km rausgehandelt.

    ]Hallo,


    Stelle mich erstmal kurz vor


    Heiße Benjamin und komme aus Bayern und bin schon im x1 Forum aktiv. Fahre selber einen X1 Bj 2014.


    Das Auto meines Vaters ein Vw hat leider eine turpo schaden und ist nicht mehr rentabel das zu reparieren.


    Leider kann ich die Preise nicht wirklich einschätzen ob das ein guter oder schlechter Preis ist.


    Haben einen beim Höndler gesehen der eventuell in frage kommen könnte.


    Wäre dieser hier
    http://suchen.mobile.de/fahrze…de=97440&zipcodeRadius=20


    Was meint ihr zu dem Preis?


    Danke schonmal für eure Mühe.