Beiträge von Niesfisch

    Vom GT gibt es ab Juli 2017 eine neue Version mit angepasster Ausstattungsliste. Anbei der Link zur neuen Ausstattung:



    Preise für den BMW 2er Gran Tourer, gültig ab Juli 2017



    Auf BMW.de finden sich die Änderungen noch nicht. Es gibt jetzt z.B. ab Modell Advantage die automat.Heckklappe und 2-Zonen-Klimaautomatik. Ab Modell Sport gibt es z.B. LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht bereits
    dazu. Es gibt auch neue Pakete und ConnectedDrive-Services sind immer überall dabei. Desweiteren kann man jetzt auch Apple Carplay undTelefonie mit Wireless Charging auswählen.

    Hallo,


    Bin auch gerade über unsere Firma mir einen 218d GT per Leasing zu konfigurieren. Eigentlich hatte ich meine Wunschkonfig schon gebaut und wollte heute Abend bestellen.


    Aber große Überrraschung! Im Leasing-Portal finde ich plötzlich nicht mehr die mir bekannten und auf der BMW Homepage propagierten Pakete. Die Erklärung liegt im kleinen Hinweis (Modell 2017). Vom GT gibt es ab Juli 2017 eine neue Version mit neuer Ausstattungsliste. Anbei der Link zur neuen Ausstattung:


    Preise für den BMW 2er Gran Tourer, gültig ab Juli 2017


    Auf BMW.de finden sich die Änderungen noch nicht. Es gibt jetzt z.B. ab Modell Advantage die automat.Heckklappe und 2-Zonen-Klimaautomatik. Ab Modell Sport gibt es z.B. LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht bereits dazu. Es gibt auch neue Pakete und ConnectedDrive-Services sind immer überall dabei. Desweiteren kann man jetzt auch Apple Carplay und Telefonie mit Wireless Charging auswählen.


    Also ganz tot scheint der GT damit nicht zu sein.