Beiträge von plinepa

    ich habe die besagte rial x 10 in schwarz als winterschuhe.

    Da ich mir auch gerade Gedanken über die Winterräder mache habe ich mal 2 kleine Fragen:


    Passen da die Radschrauben der Sommerräder oder braucht es da spezielle?
    Muss da ein Zentrierring oder wie das heißt verbaut werden?


    Danke!

    Mein Fazit ist: Wenn die mögliche Einstellung des Modells dein einziger Hinderungsgrund ist, dann schlag zu!

    Und genau das habe ich auch die gemacht.


    Die Bestellung läuft und bald erfahre ich auch die Lieferzeit. :)
    Es ist ein 218d GT mit Automatik geworden

    ha,
    diesen Aspekt haben wir bis dato wirklich außen vor gelassen!
    Klar würde ich derzeit von dem Kauf eines PKW mit Dieselmotorisierung dringend abraten.
    Das könnte einen Verkauf in ein paar Jahren wirklich zu einem Problem werden lassen.

    Das ist auch so eine Frage.
    Als Alternative zu einem 218d würde ich dann aber einen 220i sehen. ( Die 136PS vom 218i wären mir zu wenig )


    Was erzielst du denn mit deinem 220i für Verbrauchswerte? Das wäre mal interessant.

    Hallo in die Runde!


    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen 218d GT kaufe....
    Ein wirklich tolles Auto was auch gut zu meinen Bedürfnissen passt und sich toll fährt.


    Doch leider scheint die Zukunft des Modells 2er GT lt. Berichten wackelig zu sein.
    Manche Berichte gehen sogar von einer Einstellung des Modells 2019 aus.


    Soll man sich von solchen Plänen vom Kauf abschrecken lassen.
    Die Frage ist ja eigentlich "nur" was passiert dann beim GW-Verkauf in ca. 5 Jahren.


    Vielen Dank für Eure Meinungen
    Gruß
    Herbert