Beiträge von Outbackchen

    Hallo Peter,


    vorab vielen Dank für Deine Antwort und den beigefügten Links. Was mich stutzig machte ich meine Remote-Control(Connected-Drive), wo der Status und auch die Füllmenge vom Tank angezeigt wird. Hier kommt die Anzeige nie, egal
    ob ich absolut vollgetankt habe, über 50 Liter. Vielleicht ist das softwaretechnisch nicht möglich, aber ich sollte Serienmäßig den "großen" Tank haben. Ich habe, den Wagen, jedoch auch bis dato nicht bis zur Reserve gefahren und hab somit auch keine absolute, zugetankte Literzahl. Wenn die App für Connected Drive das nicht anders kann, dann ist das ggf. echt peinlich, so denke ich.


    Kleine Frage zum Schluss; was hast Du für eine Maschine und ggf und aus Deiner Erfahrung ein Tipp vorweg für Winterräder? Ich kann leider nur 17 Zoll fahren, wegen der größeren Bremse.


    Gruß und Danke


    Holger

    Guten Tag,


    wir haben und seit September unseren 225i Active Tourer, der zum Bestellzeitpunkt den größeren Tank serienmäßig dabei hat. Nun bin ich etwas durcheinander. Wären das 50L Standard + 10Liter on Top?
    Weil ich bekomme laut Status nur max 50 Liter hinein? Oder wären Standard schlappe 40 Liter!? Die neuen Prospekte und Konfis sind jetzt anders und wir sind ein wenig durcheinader.


    Nicht das wir versehentlich in einen Standardtank erhalten haben.!?


    Kann mich hier netterweise jemand aufklären.


    Danke im Voraus

    Hallo ,


    fährt jemand die Motorisierung und kann über Verbrauch und Fahrleistungen seine Erfahrungen mitteilen? Wir sind am überlegen diesen Motor ggf. zu wählen.


    Über eine aussagekräftige Mithilfe wäre ich sehr dankbar.


    Danke im Voraus