Beiträge von MadMax1964

    Moin Zusammen,
    ich habe mal eine Frage zu den Funktionen und Schalter des Multifunktionslenkrad. Ich habe z.B. ein M-Lenkrad mit Tempomat. Mein Gedanke ist folgender. Um Kosten zu sparen werden die Fahrzeuge doch sicherlich alle mit der selben Software bestückt. D.h. bestimmte Funktionen wie z.B. der Stauassistent ist im Fahrzeug, kann aber nicht aktiviert werden, weil der Schalter fehlt. Rüstet man nun den richtigen Schalter am Lenkrad nach sollte man mit eine Aktivierung doch zusätzliche Funktionen freischalten können. Hat hier jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht?

    Hallo Zusammen,


    der Winter ist zwar vorbei, aber der nächste kommt bestimmt. Leider habe ich zum meinem AT keine Winterbereifung dazu bekommen. Daher bin ich jetzt schon auf der Suche nach den geeigneten Felgen. Ich möchte es mir so einfach wie möglich machen und bei der Standard Felge 7j x 16 ET52 bleiben. Am liebste wäre es mir, wenn ich einen Satz gebrauchter BMW Felgen finden würde. Jedoch finde ich weder bei Ebay noch sonst wo im Internet welche. Kennt jemand einen Händler der gebrauchte BMW Felgen zum guten Kurs anbietet? Meine Alternative wäre bisher neue rial X10 Felgen. Eine der wenigen Felgen in dieser Größe.

    Hallo Zusammen,
    ich habe meine AT, Bj. 03/2016, vor 3 Wochen abgeholt. In der Rechnung ist unter anderen das HIFI Lautsprechersystem, SA-NR 676, aufgeführt. Laut der Preiliste handelt es sich um ein System mit 7 Lautsprecher. Kann mir jemand sagen, an welchen Stellen die Lautsprecher verbaut sind. Fünf Stück sind ja offentsichtlich. Ein Center und vier Lautsprecher in jeweils einer Tür. Aber wo befinden sich die zwei anderen? Oder ist hier etwas aufgeführt, was nicht da ist? ?(