Beiträge von pb318

    Ich habe 220xd und jetzt plane ich ein zweites Auto in die Firma kaufen. Ich bin auf 90% für plug-in hybrid entschieden.
    Ich fahre jedes Tag in die Arbeit und zurück etwa. 30 km, ab und zu längere Strecken.


    Meine Frage an 225xe Besitzer. Wie seid ihr mit dem Auto zufrieden? Würden Sie dieses Auto empfehlen?

    ich habe jetzt Bremsbeläge vorne nach 92.000 km gewechselt (AT 220xd). Bremsscheiben sind noch o.k. Preis beim BMW Service in Slowakei - 350 EUR (Material und Arbeit). Das scheint mir ganz viel. Habt euch ähnliche Erfahrungen?

    Hallo,


    ich habe bei meinem Active Tourer 220 xdrive, nach 90.000 km ein Durchschittverbrauch genau 6,00 l/100km. Ich fahre mestens defensiv in Eco pro mode. Als ich Auto bestellt habe, war zu Verfügung nur Motorisierung 140 kW mit xDrive.


    Was für Verbrauch hat euch?