Beiträge von tatter

    Hallo,

    ich fahre meinen Activ Tourer 220i im Winter fast nicht.

    Der Akku wird trotzdem entladen wegen der Alarmanlage z.B.

    Kann mir jemand sagen wieviel Strom in Ruhezustand verbraucht wird?

    Welche Möglichkeit habe ich eine Tiefentladung zu verhindern.

    Ich habe keinen Stromanschluss und Spazierenfahren ist mit Sommerreifen derzeit auch nicht angesagt.

    Gruß

    Erstzulassung 5/2015.Es galt noch das zwei Jahre Garantieversprechen.Ich werde einen Termin ausmachen und das Thema konstruktiver Mangel anschneiden.Es kann doch nicht sein,daß so eine Buchse bei gebrauch im Inneren verschwindet.

    Ungeschickt ausgedrückt von mir.Die Buchse ist reingedrückt und durch das Loch zu sehen.Bei BMW war ich schon.Nach 1 Stunde Hinhaltens bin ich gegangen.Kann nicht sein.Der Mitarbeiter erinnert sich nicht.Ist ja schon 4 Wochen her.U.s.w.

    Hallo,
    gestern habe ich zufällig den Verlust der 12 Voltbuchse auf der Mittelkonsole bemerkt.Diese Buchse habe ich höchstens 5 mal genutzt.Das Fahrzeug war vor 14 Tagen zur Inspektion.Könnte ein Zusammenhang bestehen?Nutzt die Werkstatt vielleicht die Buchse für ein Prüfgerät?
    Hat jemand das Problem schon gehabt?Die Buchse liegt innerhalb der Konsole.Man kommt nicht ran.Ich fürchte das die Konsole ausgebaut werden muß,was entsprechende Kosten verursacht.
    Ich würde mich über Erfahrungen und Hinweise freuen.

    Wir haben unseren AT am 1.7.15 in München abgeholt. Da ich im Netz gelesen hatte, dass keine gedruckten BL bei BMW mehr zur Verfügung stellt,
    habe ich bei der Übergabe danach gefragt. Danach ist grundsätzlich für jedes Fahrzeug eine gedruckte BL (250 S.) vorhanden. Sie entspricht der Online-Version. In der BMW-Welt wird sie ins Fahrzeug ( Handschuhfach/kleiner Einschub oben) gelegt. Beim meinem Händler wird sie bei der Auslieferung übergeben.


    Wie schon erwähnt, eine PDF-Version ist im Netz problemlos zu erhalten. Wer einen entsprechenden E-Mail- Account hat, dem schicke ich sie gern.( 9 MB ).


    Grüße

    Hallo,
    ich möchte Dein Angebot annehmen.Bitte schick mir die Anleitung im PDF Format.
    Danke!