Beiträge von XE BVB

    Hallo zusammen


    Habe mein XE jetzt 3 Monate habe auf der Uhr knapp 3000 km kann fast alles Elektrisch fahren. Muss jeden Tag Laden.
    Tacho zeigt 17,0 kw/h / 100 km 1,4 l / 100 km an. Für mich ist das Auto zugeschnitten. War bis jetzt 2 mal Tanken
    1 mal nach Kauf und beim 2. mal 35 Liter habe bis jetzt ca. 40 Liter verfahren. Im Stadtverkehr finde ich verbraucht er sehr viel. Wenn ich nach Italien fahre werde ich wissen was er säuft.

    Hallo möchte eine Dachbox auf meinen BMW XE 225 anbauen lassen hat schon jemand Erfahrung in dieser Richtung Danke

    Hallo hab mal wieder eine Frage : Werde im Juli nach Italien fahren mit XE Mit was für ein Modus würde man mir empfehlen .
    Bis jetzt bin ich fast nur Elektrisch gefahren. ca 1300 km noch nicht getankt. Aber Italien 1000 km .
    Danke an die Erfahrenden .

    Hallo bin neu hier und habe seid 3 Wochen einen XE 225 erreiche beim Aufladen 100% zwischen 26 -32 km Fahrleistung.
    Was ich am Ende erreiche beim Fahren ist wieder eine andere Sache. Ich habe nur einmal 41 km auf dem Tacho gesehen wo ich das Auto im Autohaus geholt habe. Ich Lade mein Auto mit maximal über Haussteckdose. Wenn einer einen Tipp hat bin ich sehr Dankbar. Danke