Beiträge von peppino1

    Bestellt am 04.01.2017 - Ablieferung KW 11 ... auch bis jetzt.


    Interessant und ungewöhnlich: Für CH wird Alcantara generell nicht angeboten, also bleibt "nur" Leder. Dessen Aufpreis würde jedoch mindestens CHF 2'180 kosten, was auf eine Grundpreiserhöhung hinaus laufen würde . BMW hat sich deshalb entschieden Dakota Schwarz gratis abzugeben ... :thumbsup:
    Gruss peppino1

    @ Active
    Wirklich Super-Website! Gemäss Hinweis unten soll sie aber nicht von BMW sein!? Interessant, und da fragt man sich unweigerlich, wer diese Fülle von techn. Abbildungen denn so freimütig publiziert und woher sie denn ursprünglich stammen?
    Gruss peppino1

    Danke, Super-Service!
    Sieht so aus, dass das Fach unten dadurch nicht beeinträchtigt wird. Frage mich aber, was dann bei "ohne CD" an dessen Stelle ist - ein zusätzliches Ablagefach?
    Gruss peppino1

    Mangels entsprechender Bilder im Konfigurator bzw. Vergleichsmöglichkeit im Ausstellungsraum meines :) en:


    Nehme an, der CD-Player sei ein separates Gerät, also nicht ins Radio (DAB) integriert. Dadurch dürfte dessen Einbauhöhe voll zulasten des Ablagefachs gehen.


    Weiss jemand um wieviel?


    Danke und Gruss
    peppino1

    @kitchenman


    Hi Stefan,


    Obschon ich erst vor kurzem bestellt habe, beschäftigen mich die negativen Meldungen im Thread "Nicht wirklich wintertauglich", weil der nächste Winter kommt bestimmt.


    OK, dann hilft halt der Stinker während der Anfangsphase, aber genau dann stinkt dieser besonders heftig ... :thumbdown:


    Frage an Dich als i3er-Eigner: Hast Du Erfahrungen mit diesem bei strenger Kälte über Nacht in ungeheizter Garage?


    Gruss peppino1