Beiträge von recas

    Ich bin mit unserem xe 100% zufrieden. Ohne E-Kennzeichen würde ich ihn aber nicht nochmal kaufen, obwohl mein Fahrprofil mit 80-90% elektrisch perfekt passt (außer natürlich Urlaubsfahren).
    Erstens geht es mir um ein Statement nach außen und zweitens haben wir hier in Offenach durchaus Vorteile wie kostenloses Parken.
    Die in Norddeutschland sind da schon viel weiter. In HH ist z. B. Parken auch kostenlos. Mit der App der Stadtwerke HH ist das Laden nicht teurer als zuhause. Da kann man auch mal einen Plugin aufladen, zumal die Parkplätze an den Ladesäulen fast immer frei sind. Wir sind dadurch bei unserer 4-Tage-Städtetour 100% elektrisch durch die Stadt gefahren und haben 6 x geladen.

    Hallo,wie ist es den bei in HH mit dem kostenlosen parken gelöst? Wie geht es vor sich?
    In meiner Stadt dürfen E-Autos auch kostenlos auf bezahlbaren Parkplatz parken. Mach das schon seit Juni. Seit der Einführung.Gestern hatte ich ein Knöllchen am Auto

    Genau das meinte ich. Das schlimme ist ja das man weiß das an BMW liegt. Ich finde das schon eine Sauerei. Weil man denkt ja das es am neu gekauften Handy liegen könnte. Nach 14 Tagen endet ja in der Regel der kostenlose Umtausch. Der ist nun lange vorbei.

    Hallo, der Parkplatz ist Gebührenpflichtig für alle Fahrzeuge. 1Euro für 2 Stunden. Höchstparkdauer 8 bis 18 Uhr. Ausnahmen sind E-Autos.
    Geschrieben steht. E-Autos dürfen kostenlos parken innerhalb der Höchstparkzeit. Es ist eine Parkscheibe einzulegen.
    Somit kann ich ab 8 Uhr bis 18 Uhr hier kostenlos parken.

    Hallo, ich habe eine gute Frage,
    Seit Mai 2018 gibt es in meiner Stadt Parkplätze wo E Autos kostenlos mit eingelegter Parkscheibe parken können. Laut Parkordnung der Stadt Mai/2018. steht das E-Fahrzeuge kostenlos innerhalb der Parkzeit kostenlos parken dürfen
    Nun parke ich schon mit eingelegter Parkscheibe innerhalb der Parkzeit seit Mai ohne Probleme.
    Nun hatte ich ein Knöllchen bekommen. Bei meinen Anruf im Ordungsamt wurde mir gesagt der Aktive Tourer wäre kein E- Fahrzeug. Nun habe ich aber das E am Kennzeichen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung schon gemacht?

    Hallo, nun ist die gute Frage an was liegt es? Ich habe vor 8 Wochen die Hotline angerufen und man wollte sich darum kümmern. Vor 6 Wochen wieder. Und vorgestern wieder . Man verhält sich verdeckt. Angeblich prüfe es die Entwicklungsabteilung. Ich denk mal es liegt an BMW. Nur zugeben will es keiner.
    Gruß

    Hallo, bei gibt es ständig Probleme mit der APP. Übertrage Ziele. Wird aber nicht weitergeleitet.
    Alle 3 tage wnn ich die App benutze wird nach Passwort gefragt. Manchmal nicht und dann wieder auf einmal.
    Habe iPhone XS
    kann mir jemand einen Tipp geben ?

    Hallo,


    ich fahre den Stromer seit fast einem Jahr und hier nur zustimmen.
    Besonders die Standheizung ist spitze. Ich war in Kroatien und da ich 2 Hunde habe hat das Kühlen bestens funktioniert wen wir sie mal im Auto lassen mussten.