Beiträge von BeMaxx

    Hi zusammen,


    vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Ich habe Standard verbaut. Dies habe ich im Vorführwagen gehört und ich fand es nicht gut.


    Der Örtliche "Hifi-Nachrüster" will mir eine aktive Basskiste in den Kofferraum stellen. Das finde ich jetzt eigentlich nicht schlecht...vielleicht eher mit einem externen Verstärker. Er meint aber, mehr sei nicht möglich. Die LS in den Türen seien nicht zu wechseln (oder doch durch EIN bestimmtes Set, aber da sind dann auch Unter-Sitz-Subs dabei). Der Einbau des Sub in den Kofferraum kostet übrigens genauso viel wie der Sub selber, also soll es dann die sinnvollste Lösung sein :)


    Ich brauche also möglichst viele Infos wie von Acitve um den verschiedenen Hifi-Spezis nicht sinnlos mein Geld hinterher zu werfen.


    DANKE :saint:

    Hi zusammen,
    ich habe mir vor wenigen Tagen einen 218i AT gekauft. Leider konnte ich mir aus Zeitgründen nur ein Lagermodell aussuchen. Meine Wunschausstattung wird dabei glücklicherweise bis auf die HK Anlage gut getroffen. Leider gehen die verbauten Lautsprecher gar nicht. Hat hier im Forum schon einer Erfahrung mit der Nachrüstung einer akzeptablen Anlage? Welche Komponenten sind empfehlenswert wenn die Kosten inklusive Fach Einbau ungefähr im Bereich der HK Anlage sein sollen. Vielleicht könnt ihr auch einen guten Fachhändler im Raum Hamburg empfehlen.
    Vielen Dank!