Beiträge von BMW_f45

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Ich werde diese Woche auch noch zu meinem :) fahren da ich noch einige andere Fragen / Rückfragen habe. Vielleicht kann er mir zu dem Thema auch noch Licht in die Sache bringen. :P .
    @Thommy Dir herzlichen Dank für die Info.Geb bescheid wenn du mehr weißt.


    LG

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes bei meinem 218i (07\15) festgestellt. Der Wahlschalter für das Licht steht bei mir auf automatik., sodass sich das Licht bei einem bestimmten Dunkelwert einschaltet. Mir passiert es in letzter Zeit häufig, dass ich durch einen bewaldeten Straßenabschnitt fahre. Das Licht schaltet sich noch nicht ein, aber ich kann die Instrumente (Tacho) nicht erkennen weil zu dunkel. Ich kenne das von meinem Vorgängerauto (MB) anders, da war die Instrumentebeleuchtung immer an. Das witzige dabei ist das die Tankanzeige beleuchtet ist. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Kann man da was Codieren?


    Gruß