Beiträge von theatari

    viele haben die gleiche frage und nachdem ich im netz in die unendlichkeit recherchiert hatte und zu keiner eindeutigen info kam ...
    hier nun für alle die auflösung:


    220i
    Automatik
    Sportline


    OHNE Assistent
    OHNE Navi


    ... unter dem drehzahlmesser ist eine analoge anzeige, die mit einer NADEL den verbrauch anzeigt!

    ich danke euch für die antworten und die diskussion :)


    mir ging es unten rechts um die anzeige ... die ist bei meinem derzeitigen 125 digital und zeigt den aktuell eingelegten gang und den verbrauch digital an.
    aber ich habe beim 1er keinen Driving Assistant oder Driving Assistant Plus in der konfig.


    schade, ... bin davon ausgegangen, dass ich die, bei automatik, auch im 2er drin habe :(
    jetzt hab ich da wohl diese unschöne analoge nadel. melde mich einfach nochmal bei auslieferung ;)