Bei der Scheibenfolie darfst du halt nur , wie bei Felgen auch, die mit ABE verwenden.
Bei der Folienmontage wird ein entsprechendes Zertifikat mit ausgegeben und es wurde auch ausdrücklich auf das mitführen dieses auch hingewiesen👍🏼
Bei der Scheibenfolie darfst du halt nur , wie bei Felgen auch, die mit ABE verwenden.
Bei der Folienmontage wird ein entsprechendes Zertifikat mit ausgegeben und es wurde auch ausdrücklich auf das mitführen dieses auch hingewiesen👍🏼
Kurze Frage hier ..... Weiß zufällig jemand ob es für den F45 beleuchtete Frontnieren gibt?
Auf AliExpress , temu etc finde ich zwar Ersatznieten , aber keine mit Licht.
Sind ggf andere Nieren eines anderen Modells evtl kompatibel? ![]()
Danke
Alles anzeigenHallo Boardies.
Ich bin hier neu seit heute und möchte Hallo sagen bzw euch ein bischen teilhaben lassen an meiner Planungsvorbereitung.
Ich besitze seit 2 Wochen einen 218i .
Für mich ein Auto wo ich mich mal ein bischen auslassen kann, da er noch ziemlich nackt ist außer M Paket.
Da ich nebenbei auch folieren werde ich jetzt erstmal die Scheiben tönen und ein bischen Folien-Dekor anbringen.
Soll ja auch ein fahrbarer Werbeträger sein.
Möchte nicht Too much aber ein bischen auffallend.
Innen hab ich jetzt erstmal begonnen das Display rauszuschmeissen und gegen ein Linux Display zu ersetzen.
Die Frontnieren werde ich vermutlich beleuchten.
Seitlich am Kotflügel werden ein paar Lüftungsattrappen platziert.
Was haltet ihr von dem Plan?
Heute begonnen die scheiben zu folieren. habe ich allerdings machen lassen. Bei dem Angebot für 169 Euro habe ich nicht mal selbst damit angefangen. War ne Sache auf 1 Std 15min. Vielen dank an AST Folierung München!
Hallo Boardies.
Ich bin hier neu seit heute und möchte Hallo sagen bzw euch ein bischen teilhaben lassen an meiner Planungsvorbereitung.
Ich besitze seit 2 Wochen einen 218i .
Für mich ein Auto wo ich mich mal ein bischen auslassen kann, da er noch ziemlich nackt ist außer M Paket.
Da ich nebenbei auch folieren werde ich jetzt erstmal die Scheiben tönen und ein bischen Folien-Dekor anbringen.
Soll ja auch ein fahrbarer Werbeträger sein.
Möchte nicht Too much aber ein bischen auffallend.
Innen hab ich jetzt erstmal begonnen das Display rauszuschmeissen und gegen ein Linux Display zu ersetzen.
Die Frontnieren werde ich vermutlich beleuchten.
Seitlich am Kotflügel werden ein paar Lüftungsattrappen platziert.
Was haltet ihr von dem Plan?