Edelstahlfußstütze und Pedalauflage Hucke 28. Mai 2025 Danke für die Antworten und die Diskussion.Allerdings kann ich manches nicht ganz nachvollziehen...Ein Auto für ~35.000 - 50.000 Euro fahren, aber dann "Zubehör" aus China für 5 Euro kaufen?Sorry, nicht ganz mein Ding.GrüßeHucke
Edelstahlfußstütze und Pedalauflage Hucke 23. Mai 2025 Zitat von krebsi Ich hab das Teil bei Aliexpress gekauft.PS: Die zwei andere Artikel, für Brems und Gaspedal passen nicht. Für Bremspedal ist total wackelig und das andere ist im unteren Bereich zu flach, man kann es nicht draufziehen.https://a.aliexpress.com/_EuD8GHs Lieben Dank für die Antwort.Genau den "Ali" oder "Temu" möchte ich, wenn möglich vermeiden.
Edelstahlfußstütze und Pedalauflage Hucke 23. Mai 2025 Guten Morgen,ich habe einen neuen U06 und finde die Plastikfußstütze und die Plastikpedale hässlich.Leider scheint es beim Original-Zubehör keine passenden Edelstahlauflagen zu geben.Weiß jemand, ob es Auflagen gibt, bzw. woher man sie beziehen könnte?Vielen Dank für die Antworten.LGHucke