Die Glühkerzen des Selbstzünders werden nur bei Bedarf (Defekt) getauscht.
Dankeschön!
Die Glühkerzen des Selbstzünders werden nur bei Bedarf (Defekt) getauscht.
Dankeschön!
Entschuldigung, natürlich kenne ich den Unterschied. Es ist nur so, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Falsch übersetzt.
Hallo run-mike
Bei welchem Kilometerstand empfiehlt BMW den Austausch der Zündkerzen?
Ich bin bei 122.000?
Mein vorheriges Auto war eine A-Klasse. Das Wechseln der Zündkerzen nach 100000 km war die Hölle. 5 Stunden Arbeit, am Ende war von 4 Zündkerzen 1 kaputt.
Jetzt bin ich mehr als vorsichtig mit dem Wechseln von Zündkerzen.
Aber wenn ich mich entscheide und es schon notwendig ist, schicken Sie mir bitte auch die Anleitung.
Ich habe einen Bmw 2er active tourer 11.2016 F45 220d 2.0 190 PS
Danke!
Ok, ich verstehe. Danke für die Antwort.
Dann noch eine Frage:
Wie viel Internet verbraucht Internetradio?
Reicht eine 6GB SIM-Karte?
Sie können keine BMW-Antenne anschließen?
Hi,
Was für ein tolles Gerät.
Das einzig Ärgerliche ist, dass das GPS-Signal verloren geht. Und nach dem zu urteilen, was hier geschrieben wurde, ist das kein Einzelfall.
Wozu braucht man eine GPS-Antenne? Kann man nicht die Originalantenne verwenden?
Die ist doch so gut auf dem Dach installiert.
Hallo Zusammen, Leute, ich brauche eure Hilfe.
Nachdem ich eine SIM-Karte im 4G-Modul installiert hatte (nach 3 Tagen), ging das Modul plötzlich offline. Es erkannte die SIM-Karte nicht mehr. Die automatische APN-Einstellung war nicht mehr möglich.
Ich habe den Betreiber um die APN-Daten für die manuelle Einstellung gebeten.
Ich gab die Daten manuell ein und das Modul erkannte die Karte wieder, aber nicht lange. Nach etwa 24 Stunden ging es wieder offline.
Das Ringen mit dem technischen Support von 70mai führte nicht zum Erfolg. Sie behaupten, der Betreiber habe die Karte gesperrt, und der Betreiber sagt, die Karte sei in Ordnung. Ich habe die Karte in meinem Handy ausprobiert - keine Probleme.
Ich habe im Internet viel über dieses Problem gelesen, aber nirgends eine Lösung gefunden.
Ist dieses Problem schon einmal aufgetreten?
Von allen Funktionen des Parkmoduls bin ich am meisten an der Möglichkeit des Fernzugriffs auf die Kameras, die Steuerung, die Verfolgung und die Einstellungen interessiert. Ich hoffe, dass dies alles ohne Fehlermeldungen funktioniert.
Jetzt warte ich auf die Sim-Karte, sobald ich sie bekomme, werde ich sie testen. Wenn Sie am Ergebnis interessiert sind, werde ich es posten.
Im Moment habe ich den Bewegungssensor deaktiviert, den Stoßsensor aktiviert und den Schwellenwert des Moduls auf 12,4V eingestellt. Und die Meldungen sind nicht mehr störend. Ich habe die Aufzeichnungsdauer auf min.-2 Stunden eingestellt, aber es scheint, dass 12,4V schneller kommt.
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem ein 70mai Gerät mit Parkmodul gekauft und installiert. Und natürlich habe ich die unangenehme Batteriemeldung bekommen. Ich habe die Batterie vor 2 Monaten ersetzt und möchte sie nicht in einem Jahr ruinieren. Hätte ich dieses Forum früher gelesen, hätte ich vielleicht die BMW-Version vorgezogen.
Glauben Sie, wenn ich das Gerät so kaufe und anschließe, wie in der Anleitung des Herstellers (70mai) angegeben, werden alle oben genannten Probleme beseitigt.
Vielleicht sind im Gerät alle Filter (Dioden, Kondensatoren usw.) bereits vorhanden.
Oder sind das weitere 230 Euro an verlorenem Geld?
Danke!