Hallo,
danke für den Tip mit Batterie abklemmen! An die ist aber nur schwer ranzukommen.🤔
Sollte es nicht auch gehen wenn man die richtige Sicherung kurz löst, die von der Systemsteuerung? Und welche Sicherung ist das dann?
Danke fürs Mitdenken!
Hallo,
danke für den Tip mit Batterie abklemmen! An die ist aber nur schwer ranzukommen.🤔
Sollte es nicht auch gehen wenn man die richtige Sicherung kurz löst, die von der Systemsteuerung? Und welche Sicherung ist das dann?
Danke fürs Mitdenken!
So, Batterie gewechselt...aber die Fehlermeldung ist noch da. Wie kann man die löschen, mit Bordmitteln?
Im Internet steht was von Geheimmenü, funktioniert bei mir aber nicht.
Danke für eure Hilfe!
Stimmt, ein Hebel am TCB mittig. Weißer Hebel in weißem Gehäuse, aber gut zu betätigen mit Haken, durch die Öffnung der Deckenlampe.
Zum Einbauort der TCB: ich habe die hintere Deckenleuchte ausgebaut - nur den Deckel abklipsen - und schon kann man die TCB mit bloßem Auge sehen, samt Teilenummer. Auch das Batteriefach ist zu sehen, aber man kommt nicht ran...
Es ist mir aber unklar, wie die TCB befestigt ist.?? Mit langem Arm von hinten dran ruckeln? dann geht sie vielleicht ab, aber auch wirklich wieder rein? Und sind die Anschlußkabel lang genug um sie vorzuziehen?
Schön wenn andere das hinkriegen, aber ist das wirklich so einfach??