Beiträge von MarkusBMW

    Hallo ,


    Ich habe auch einen hohen KFZ und Moped Fahrzeugbedarf , wenn ich mal darüber nachdenke ;)
    VW Passat B1 (Olivgrün , da Ex-BW Fahrzeug )


    Opel Manta B (Orange innen Lila )


    VW Golf I Gti (Silber , da bauten wir einen neuen Motor ein )


    VW Scirocco Gt 1 Silber (wurde schön umgebaut mit Felgen und Glasdach )


    VW Scirocco GT 1 Schwarz (der war faul ohne Ende ,geschweißt und getüvt .mit Koni Rallye Stossdämpfer höhergelegt ..lolo.. .und tschüß)


    VW Scirocco GTX Goldmetallic ( umgebaut mit Felgen , GD und tieferen Federn )


    VW Corrado G60 rot Musste schnell weg, viel zu teuer in der Versicherung )


    Ford Mondeo 1.6i schwarz (90Ps und schwer )


    BMW 525 i E34 ( erstes Auto mit über 150Ps)


    Toyota Corolla Gti 1 Serie Blau( ohne


    Kat 124Ps...leicht und das spassigste Auto bisher )


    Toyota Corolla GTi Serie 2 Rot. 121PS schicker wie der erste )


    Toyota Carina Gti Grünmetallic ( 156 Ps und viel Platz aber bald zu wenig )


    Toyota Picnic Blau Mini Van ! ähnlich wie der AT !! )


    Honda Civic Rot ( ab da "kleinere Zweitwagen wegen des nötigen T5 für den Rolli meines Sohnes )


    Skoda Octavia Tdi Grün metallic


    Mazda MX 5 Schwarz (zu klein ...)


    BMW Z4 2.5i ( nervte mi9ch nach geraumer Zeit mit den kleinen defekten und kein Platz in der Garage für den )


    BMW 530xd E60 (bis jetzt , leider viel zu teuer in der Versicherung und ich fahre die 400.-€ Steuern im Jahr nicht rein ....und evtl defekte werden Megateuer ... )


    BMW Active Tourer 218d (ab letze Woche im July :) )