Beiträge von DW-Logic

    Oh, danke.
    Denke da kommen min. 3 Std. max dazu making - wenn der Bus da liegt ...
    Kennzeichenbel. dem, montieren. Steuergerät usw.


    Werde bei Gelegenheit nachfragen.


    Für später - falls jemand die Teilenummer brauch:

    Nachrüstsatz Rückfahrkamera 66212447605 1 0.199 kg 519,99 €*



    bmw.png

    Hallo, ich habe nur die PDC hinten und vorn.



    :?: Meine Frage ist, denkt Ihr / wisst Ihr, ob man oder der freundliche eine Rückfahrkamera nachinstallieren kann - ohne großem (kosten) Aufwand?
    Nicht das gleich eine Diskussion ausgelöst wird - mir ist klar das es Geld kostet, und ja - ich dachte Kamera ist schnick schnack. Brauch ich nicht.
    Meine Erfahrung in Berlin nun mit dem GT ca. 2 Wochen - hat mir was besseres gelehrt. :saint:


    Gruß, DW

    Hallo, ja die an der Tanke müssen geeicht sein/werden.
    Bei den Teilen im BMW wird es eine leichte Streuung geben.
    Und falls nicht schon geschehen, denk dran - Luft verändert den Truck je nach Temp.
    Und dann spielt auch noch der "Atmotmosphärischer Luftruck eine "gegen" Rolle. ;)
    Ich mach mir um 0,1 nicht die Platte. Gehe aber auch immer zur ARAL (BP)bei uns - dass sind die einzinsten in meiner nähe mit elektronischer Anzeige.


    "Die Reifendruckangaben der Fahrzeug- oder Reifenhersteller beziehen sich immer auf den „kalten“ Reifen. Damit ist die Tatsache gemeint, dass sich der Reifen mit zunehmender Fahrtstrecke und -geschwindigkeit erwärmt. In der Praxis kann ein PKW-Reifen nach 10 km Fahrtstrecke mit gemäßigtem Tempo noch als „kalt“ betrachtet werden. Wird der Reifendruck nach einer schnellen Autobahnfahrt geprüft, hat sich die Reifenfüllung (Luft oder Stickstoff) auf Grund der Erwärmung ausgedehnt und der Reifendruck steigt um ca. 0,3 bar an." Wikipedia.

    Moin.
    Wir haben das und nutzen es auch.. Aber wie oben beschrieben, muss man sich auch auf diesen Technischen Service einlassen und auch Bock drauf haben..
    Aber das es nun zeitlich nicht mehr begrenzt ist finde ich sonderbar.. Ich dachte das das gilt nur für 3 Jahre ?

    Hallo, @racing blue hast Du das kleine Display? Oder mit Navi groß/klein?
    Auto sagt mir auch ... einmalig. IMG_1459.PNG


    Danke auch an @El Cid . Das man das alles nicht während der eigenen Autofahrt macht ist ja irgendwie klar. Danke für den Hinweis.


    Dann kann ich meine Apps vom Handy spiegeln?
    Wer baut die Datenverbindung auf, das Auto oder mein Handy?

    So ist es - nach dem Rädertausch lediglich via BC neu intialisieren.


    Das Fahrzeug wird sich (bei nicht erfolgter Initialisierung) nach wenigen km über eine


    Fehlermeldung bemerkbar machen.

    Hallo, nach dem Thema hatte ich gesucht - und auch gefunden.
    Wegen den Problemen bei Bekannten, bei anderen Herstellern, bin ich auch auf die sichere Seite gewechselt und habe org. von BMW gekauft.
    Bei Ford Fiesta RS soll es nur einen Datensatz geben (angeblich) - also immer zu Werkstatt beim wechseln. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber hat man mir so erzählt.


    Schönes WE