Und wie war die erste Probefahrt? Ein neues Fahrgefühl ⁉️
Beiträge von CoCoWe
- 

- 
					Auch bei den OT von BMW war kein gewinde vorgeschnitten, mussten wir auch selber machen. Bei mir ist auch eine Plastikteil kaputt gegangen. Kabelbinder hat mir auch gut geholfen. 🤣😅 
- 
					Ja... ist auch mein erster BMW... und habe auch schon einige "Problemchem" gehabt... die ich bei anderen nicht hatte. Dafür fährt er sich auch viel besser als die anderen. Kannst morgen mal bescheid sagen, wie es geklappt hat. Viel Erfolg und gutes gelingen. 
- 
					Die Klimaleitung habe ich nicht trennen müssen bei meinem 3 Zylinder. Wie es beim 4 Zylinder ist kann ich dir nicht sagen. 
- 
					Getriebelager ist etwas knifflig aber auch ein guter Einwand mir der Batterie. Bedenke, das eine schraube vom linken Radkadasten aus gelöst werden muss. Das Motorlager kannst du nach oben raus bauen. Da musste ich nicht über das Radhaus. Pendelstütze ist am einfachsten. 
- 
					Knapp 130€ für einen rundum Schlag hab ich nun investiert. Da eirst du nichts mit Verkehrt machen. Baust du selber ein? 
- 
					Ja, der ist definitiv definitiv. Sehr wahrscheinlich (95%) auch die Pendelstütze unten, die den Motor vor dem nach vorne Kippen schützt. Ich habe bmw original Teile bestellt. Zu febi kann ich nichts sagen 
- 
					So sah der obere Halter aus... gerissen und ausgelaufen. Konnte es Gott sei dank selber wechseln Kommst du aus NRW? 
- 
					Ich hatte sehr oft beim anhalten und Straßen ein starkes Klacks Geräusch. Das war die Pendelstütze unten die gegen die Ölwanne geschlagen hatte. Das Obere Motorlager war bei mir die Hydroflüssigkeit ausgelaufen. 
- 
					könnte natürlich Motorlager sein. Hast du mal Fotos davon?