Beiträge von Alohaman

    Soll ich jetzt wirklich...?
    hab mich ein bisserl ausgetobt. Bin schon gespannt. Vor allem wie groß er dann innen wirklich ist.
    Lieferzeit habe ich noch keine wirkliche, laut Händler soll er Ende Oktober kommen.


    Sportsitze passen mir nicht. Habe im 3 er Probe gesessen. die Seitenwangen auf der Sitzfläche sind bei mir nicht zum aushalten und lassen sich auch nicht verstellen. Schade eigentlich da ich die Neigung und die Sitztiefe sehr gerne variert hätte.


    Dafür jetzt Leder Dakota schwarz. Durch die Normalen Sitze lässt sich ja auch der Beifahrersitz umlegen, somit sollte ich auch mein Surfmaterial unterbekommen.
    218d automatic
    luxury line mit hochglanzshadow line
    17"
    sonneschutzverglasung
    dynamische dämpfercontrol
    innen und aussenspiegel automatisch abblendbar
    komfortzugang
    AHK
    Lenkradheizung
    usw.