Hallo Mike,
ich möchte mich nochmal melden, letzten Dienstag habe ich die Batterie bei atu wechseln lassen. ( Varta Agm A6 , 80ah, 800A ). Und bis heute sind die Flexray Fehler nicht mehr aufgetreten
. Ich bin sehr glücklich, die Start-Stopp-Funktion funktioniert jetzt auch einwandfrei. Aber dann habe ich mir einen Batterietester von amazon gekauft, und heute habe ich die neue Batterie getestet, leider ist der Gesundheitszustand nur 34%, ist das normal für eine neue Batterie? Er sollte doch zwischen 90 und 100% liegen. Oder ? Soll ich zurück zu atu und die baterie reklamieren ?
Wird sich der gesundheitzustand ( SOH) der Batterie bei längerem Fahren besser ? Oder wird es immer so bleiben, bis die Batterie hält vielleicht nur 1 Jahr, Atu gibt übrigens 5 jahre garantie auf Varta.
Vg,