Beiträge von HH21

    Danke für Eure Infos!


    Das ist ja das Komische: Bei jedem and. BMW war mir das klar. Connect.Drive zusätzlich bestellen. Hatte ich, brauchte es aber nicht wirklich und wollte das Wetter, Mail, Internet etc. Zeug jetzt auch nicht.


    Bei dem 225 Hybrid ist in der Serienausstattung der Part "E.Drive Dienste" allerdings schon dabei. In der Beschreibung steht auch, dass Steuerung Aufladen, Standheizung usw. über Smartphone geht, aber eben nicht, ob eine Sonderausstattung erforderlich ist.


    Hm.... Wenn --dm-- das mit "E-Drive-Dienste" machen kann, ist es vllt. inzw. Serie?


    Danke, falls es jemand für den aktuellen 225 Hybrid genau weiß.


    HH21

    Hallo,


    zu dieser Frage habe ich hier keine Antwort gefunden oder es (dann sorry) überlesen:


    Ich habe gestern den 225xe i-Performance Hybrid bestellt. Ich bin/war der Meinung, bei dem Hybrid-Modell ist in der Serienausstattung schon alles drin, was man benötigt, um via Smartphone/APP diverse Sachen abzufragen oder zu steuern (Ladestatus, Standheizung programmieren etc.). Jetzt sehe ich, dass man im Konfigurator noch für 350 EUR das Connected Drive hätte ergänzen können. Das habe ich aber nicht, weil ich extra Wetter, Mails usw. im Auto nicht brauche (hatte es im anderen Modell auch nie genutzt).
    Nun bin ich unsicher, ob ich ohne spez. Sonderausstattung wirklich extern an die Standheizung komme oder an die Info, wie weit der Ladevorgang bereits ist etc. ...


    Kann mir hierzu bitte jemand eine Auskunft geben?


    Herzlichen Dank!