Beiträge von Thomas2Fishing

Kommisch....wenn ich mein Fahrzeug hier eingebe kommt die Meldung: Ihr Fahrzeug hat derzeit keine offenen Rückrufe oder Service-Aktionen. :?:

Ich bin ja BMW Neuling . Kannte die Funktion gar nicht. Bei mir steht aber wie bei dir das selbe. Die nette Dame am empfang sagte aber der wird getauscht.

"Sie können in unserer Online Terminvereinbarung einen Termin für Ihr Fahrzeug buchen oder wenden Sie sich an Ihren lokalen BMW Partner für weitere Informationen. Befundnummer Rückruf 0032620300."

Hallo ihr lieben,

ich habe Letzen Monat unseren gebrauchten beim freien Händler gekauft. Service muss nun und beim Termin vereinbaren mit BMW Procar bei uns in Velbert meinte die Dame am empfang das wohl auch der Fahrer Airbag getauscht werden muss.. Hat der Vorbesitzer dann den Brief ignoriert, oder gibt es eine neue Rückrufaktion ?. Ich bin mal gespannt wie mein tausch aussehen wird

Moin. Er war erst vor zwei Monaten in der großen Inspektion bei BMW. Ist nichts aufgefallen

Darauf würde ich mich persönlich nicht berufen. Unser kleiner hatte eben erst TÜV und CO problemlos bestanden und nun beide bremsen hinten defekt. So ein Gummilager kann schnell verrutschen.

Ich habe eine 5A links angezapft und dann final nach vorne an die Batterie gelegt wg. Fehlermeldungen.

Wenn du die Parkraumüberwachung nutzen möchtest kann ich dir gleich mal den Zahn ziehen... Egal was du machst und wo du die Spannung herholst kommt es immer zu problemen. Es kommt die meldung das die Batterie im Stand entladen wird, zusätzlich wird dann z.b Keyles abgeschalten. Ich habe es ausgeschaltet, eigentlich schade aber die Fehlermeldungen haben einfach nur genervt.

ach ok ... dan baue ich mal morgen das 40 euro kabel wieder aus ( Amazon Rückläufer ) #LUL# und schließe es wieder so an wie vorher .. cam an wenn auto auf und cam aus nach 20 min wenn auto zu XD das mit der batterie hab ich mir fast gedacht .. hab überlegt das mit einer 20kmAh bowerbank zu lösen --- aber dann fehlt mir die große masse und das gelbe kabel

Hallo

also Masse war eine super Idee.

Für Dauer plus fehlt mir wohl die Geduld XD ich habe kein Dauerplus im Kasten LUL ... habe nun Zugang zu ISTA+ aber da muss ich mich erstmal reinfuchsen XD kennt jemand zufällig ein Dauer plus im Sicherungskasten ( handschuhfach )?

ich habe die 40iger klemme genommen, die hatte auch nach 30 Minuten noch plus. ich hoffe ist ein Dauer plus. . kennt jemand einen Grund warum man diese klemme nicht nehmen sollte ?

Die Kameras sind installiert. Alles in allem hat alles gut funktioniert, lediglich die Durchführung in die Heckklappe war etwas tricky. Ich habe dafür nicht die originale Kabelführung genommen sondern 2 vorhandene Blindstopfen. Die Gummi Kabelführung ist 2x gebogen und selbst mit sehr viel Geduld nicht noch mit einem Stecker zu bezwingen . Für Dauerplus zur Parkplatz Überwachung und normal geschalten habe ich 2 Steckplatze mit den Minisicherungen im Sicherungskasten ausfindig gemacht. Zum angriff habe ich Sicherungsadapter benutzt. Einwandfrei.

Hallo,

darf ich fragen welche Sicherung du abgezweigt hast, ich denke mal im handschuhfach oder ?? die Verlegung sieht ziemlich clean aus. Meine 70mai ist heute angekommen und ich mache mich mittags an die Arbeit alles zu verlegen.