Beiträge von Thomas2Fishing

Kommisch....wenn ich mein Fahrzeug hier eingebe kommt die Meldung: Ihr Fahrzeug hat derzeit keine offenen Rückrufe oder Service-Aktionen. :?:

Ich bin ja BMW Neuling . Kannte die Funktion gar nicht. Bei mir steht aber wie bei dir das selbe. Die nette Dame am empfang sagte aber der wird getauscht.

"Sie können in unserer Online Terminvereinbarung einen Termin für Ihr Fahrzeug buchen oder wenden Sie sich an Ihren lokalen BMW Partner für weitere Informationen. Befundnummer Rückruf 0032620300."

Hallo ihr lieben,

ich habe Letzen Monat unseren gebrauchten beim freien Händler gekauft. Service muss nun und beim Termin vereinbaren mit BMW Procar bei uns in Velbert meinte die Dame am empfang das wohl auch der Fahrer Airbag getauscht werden muss.. Hat der Vorbesitzer dann den Brief ignoriert, oder gibt es eine neue Rückrufaktion ?. Ich bin mal gespannt wie mein tausch aussehen wird

Moin. Er war erst vor zwei Monaten in der großen Inspektion bei BMW. Ist nichts aufgefallen

Darauf würde ich mich persönlich nicht berufen. Unser kleiner hatte eben erst TÜV und CO problemlos bestanden und nun beide bremsen hinten defekt. So ein Gummilager kann schnell verrutschen.

Ich habe eine 5A links angezapft und dann final nach vorne an die Batterie gelegt wg. Fehlermeldungen.

Wenn du die Parkraumüberwachung nutzen möchtest kann ich dir gleich mal den Zahn ziehen... Egal was du machst und wo du die Spannung herholst kommt es immer zu problemen. Es kommt die meldung das die Batterie im Stand entladen wird, zusätzlich wird dann z.b Keyles abgeschalten. Ich habe es ausgeschaltet, eigentlich schade aber die Fehlermeldungen haben einfach nur genervt.