Beiträge von Rocco69

    ja nee, das ist ja nicht mein Problem. Das Ding ist, dass meine überarbeiten Alben nicht mehr angezeigt werden. Ich weiß nicht warum, denn sie sind noch aufm stick u über die Kategorie zb hörbuch zu finden. Meiner Meinung nach müsste einfach das root Verzeichnis neu eingelesen werden.
    Wie läuft das denn wenn ich n neues Album drauf mache, findet der das dann auch nicht!??

    hallo,
    Habe den f46 mit kleinem Navi u der mittleren Soundanlage.


    Musik höre ich über USB. Beim ersten Abspielen ist mir aufgefallen, dass offensichtlich einige Interpreten "doppelt" angelegt wurden, da dieser einmal klein geschrieben und einmal groß geschrieben wurde (war ein Fehler meiner Mp3 Tags).
    Beispiel :
    Red Hot Chili Peppers
    red Hot Chili Peppers


    Werden als zwei Interpreten dargestellt und die jeweiligen Alben, bei denen die entsprechende Schreibweise ist.


    Das ist ansich ja richtig so, nur ist das natürlich total unübersichtlich und ich weiß natürlich auch nicht aus dem Kopf welche Alben dann wo liegen. Deshalb habe ich die Tags auf dem Stick aufm PC überarbeitet. Stick wieder ins Auto. Es wird nur noch der Interpret der richtigen Schreibweise angezeigt.


    Dafür aber auch nicht mehr die Alben, die unter der falschen Schreibweise lagen. Ich habe das Gefühl der Stick müsste noch mal neu gescannt werden.


    Jemand ne Idee wie das geht?