Beiträge von Winfried

    Meine Frage nach der Bedienungsanleitung erübrigt sich. Ich war nicht schlau genug, auf der Seite runter zu scrollen.

    Die ersten Fahrerfahrungen sind soweit ok. Was ich noch nicht ganz verstehe, ist die Recuperation. Klar ist, das vom Gas runter gehen und bremsen dafür sorgt, dass die Batterie geladen wird. Ich habe aber den Eindruck, dass auch bei normaler Fahrt mit dem Verbrenner automatisch leicht geladen wird. Was passiert da genau?


    Die Batterie in meinem Fahrzeug bringt bei vollem Ladezustand gerade mal 34 km Leistung zustande. Ist das normal?


    Und noch eine Frage: Die iDrive SW Version lautet 7H59523. Kann man auch höhere Versionen einspielen?

    Ich habe einen gebrauchten 225xe erworben. Die Erstzulassung war im Januar 2021. In der gedruckten Betriebsanleitung wird auf die integrierte Betriebsanleitung im Fahrzeug hingewiesen. Sie soll speziell die Ausstattungen und Funktionen dieses Wagens beschreiben. In meinem Fahrzeug finde ich die Betriebsanleitung (unter Mein Fahrzeug) nicht. Kann es denn sein, dass die integrierte Anleitung in meinem Wagen gar nicht existiert?