Beiträge von PS220iAT

    Hallo BMW - Freunde,


    habe in meinem AT 220i das HK - System einbauen lassen und es bisher in keiner Sekunde bereut. :D


    Die Bässe ist kaum zu toppen. Verzichtet lieber auf andere Dinge wie beheizbares Lenkrad oder Ähnlichem.


    Habe ein ausrangiertes IPhone angeschlossen. Ein echt super Sound. =O Nichts vibriert, die Subwoofer sind unter beiden Vordersitzen verbaut.


    Just do it.


    Gruß
    Peter

    Hallo,
    habt ihr euch dieses feine Fahrzeug nur wegen dem Spritverbrauch gekauft ?
    Fahre eine AT 220i, derzeitiger Verbrauch 8,2 L/100KM. Habe einen riesigen Spaß im Sportmodus.


    BMW = Freude am Fahren.


    Gruß
    Peter

    Hallo Freunde des BMW Active Tourer's 8o


    Habe eine Frage zu den 12V Steckdosen im Innenraum.


    War am Wochenende mit meinem Rennrad am Nürburgring. Im Innenraum hatte ich eine Kühlbox angeschlossen.


    Da bei verriegeltem Fahrzeug die Kühlbox weiter lief, habe ich vorsichtshalber den Stecker gezogen.


    Schalten die Steckdosen nach einer bestimmten Zeit automatisch ab ?


    Gruss
    Peter

    Hallo Estoril_220i,


    bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines 220i mit M-Paket in schwarz.. Die Fahrleistung und das Fahrgefühl sind für mich kaum zu toppen.
    Habe vorher lange Zeit einen 525i gefahren, exakt mit der gleichen Leistung. No way return.
    Zu empfehlen ist die 8-Gang-Automatik. Das Ding läuft wirklich super.


    Außerdem kann ich mein heißgeliebtes Rennrad bei umgelegten Rücksitzen problemlos transportieren. :D


    Auch kann ich die Harman Kardon Musikanlage wärmstens empfehlen, echt der Hammer. ;)