Beiträge von Anze

    So, war in der Werkstatt und sie haben wohl den Entstörfilter erneuert. Man erfährt ja heutzutage nicht mehr wirklich, was sie gemacht haben. Aber der Empfang ist jetzt einwandfrei, das ist die Hauptsache. :thumbsup:

    Ein wenig beschlagen kann bei der Kälte und Luftfeuchtigkeit normal sein. Das erscheint mir aber etwas sehr viel! Ist irgendeine Lampe vielleicht nicht richtig drin, dass da eher Feuchtigkeit eindringen kann, oder ein Platzer durch Steinschlag? Die Halogenscheinwerfer "atmen" etwas stärker, weil die Temperatur der Leuchtmittel höher ist. Damit ziehen sie beim Abkühlen natürlich auch feuchte Luft rein, die bei Sonne und Trockenheit wieder verschwindet. Aber wie gesagt, das ist schon eine ganz Menge!

    Oh, besten Dank, run-mike ! Ich werde dem heute Abend mal etwas näher auf den Grund gehen. Leider hatte ich mein Carly gestern nicht bei der Hand. Ich meine, da war was von wegen Spannung Antennenverstärker hinterlegt. Dann kann ich das dem Händler gleich wegen Garantie präsentieren.


    beste Grüße

    Anze

    Moin! Ich würde das Thema gern nochmal hochholen, wenn vielleicht auch in eine etwas andere Richtung.


    Unser "neuer" (alter) AT hat nur FM, also auch kleines Navi. Der Empfang ist allgemein gut, auch bei Regionalsendern.

    ABER: Sobald die Heckscheibenheizung eingeschaltet ist, fängt es stark an zu rauschen. Gibt es dazu schon Erkenntnisse oder hat das sonst niemand? In der Suche habe ich dazu hier im Forum nichts gefunden.


    Danke für Eure Unterstützung!

    Danke, hat sich auf ganz andere Art erledigt. Ich war heute bei dem Händler, wo wir den AT gekauft haben. Sie haben uns einen falschen Schlüssel mitgegeben, der gar nicht zu dem Auto gehört. Jetzt habe ich den richtigen und der funktioniert auch. :)

    Hat jemand eine Idee, was man tun kann, wenn der Schlüssel trotz neuer Batterie seinen Dienst verweigert?

    Kann man diesen irgendwie wieder anlernen?

    Das würde mich auch interessieren. Wir haben für meine Frau einen gebrauchten 225xe gekauft und der zweite Schlüssel funktioniert nicht. Neue Batterie eingebaut und geht trotzdem nicht. Muss man den evtl. kodieren lassen?


    Danke!

    Anze