Beiträge von slkap777

    Der 218i AT ist auch unser erster BMW, da wir ansonsten mit Stern unterwegs. Meine Lieblingsgattin wünschte sich für die täglichen Fahrten ein Fahrzeug mit Automatik und erhöhter Sitzposition. Dann sind wir über den jetzigen AT Neuwagen gestolpert und haben dieses Lagerfahrzeug im Dezember 2015 erworben und haben die Entscheidung nicht bereut.


    Eine B-Klasse gefiel der Gattin nicht.


    Und so war die Auslieferung am 20.12.2015.......zünftig bayerisch!image.jpeg

    Hallo Kitchenman!


    Wir haben am vorigen Wochenende einen 225xe vom Händler testen dürfen. Ein neues Fahrzeug mit einem Kilometerstand von 26 KM. Der Verbaruch war recht ähnlich.
    Aus Erfahrung mit dem jetzigen AT 218i ist der Verbrauch des Verbrenners nach 3000 KM merklich gesunken. Da werden noch Änderungen nach unten eintreten.


    Viel Spaß mit dem xe. Ein wirklich spannendes Auto und wir fiebern der Auslieferung im Oktober bereits entgegen.


    Allzeit gute Fahrt.