Beiträge von Ali

    Ich habe gerade Antwort von der Firma erhalten die diese Umprogrammierungen machen.
    Man kann den AT nicht so programmieren, dass beim Start der Sportmodus eingestellt ist.
    Das ist von Seiten BMW gesperrt.
    Hat mit der Warmlaufphase des Motors zu tun.


    LG Ali

    Also, soweit ich das jetzt aus dem Link rauslese, kann man, "Fahrzeug im Eco Pro Modus starten" programmieren.


    Im Sportmudus Starten hab ich jetzt nichts gelesen.


    Ich habe denen eine Mail geschrieben und berichte euch von der Antwort.
    Hätte halt gerne den Sportmudus schon beim Starten aktiv.


    Mit welchen Modus fährt ihr größtenteils und wann schaltet ihr auf Sport?


    LG Ali

    Werte Forumskollegen,
    Eine Frage zu den drei Fahrmodi.
    Kann man diese so einstellen, dass beim Neustarten immer der Sportmodus oder einer der anderen dauerhaft eingestellt ist.


    Sorry, aber ich hab bis jetzt nichts gefunden wie das funktioniert.
    LG Ali

    Ich habe bei der Eingabe auf der Seite wo man die Teile bestellen kann einen Preis von ca.740.-, wenn ich da einen Betrag fürs einbauen hinzu rechne, bin ich gefühlsmässig über 1000.-
    Bei BMW hab ich das Vertrauen, das wenn etwas nicht passt, ich leichter reklamieren könnte.
    Wäre mir so lieber.


    LG Ali

    Mit der Firma hab ich noch nicht gesprochen, da mir das Angebot vom BMW Händler sowieso lieber wäre.
    Ich würde es, wenn, dann bei BMW machen lassen.


    IMomentan bin ich so bei 50:50 ob ichs machen soll.
    Ist sicher keinelogische Erklärung, zugegeben.
    Irgendwie gefällt mir das.


    LG Ali

    Hallo Leute,
    danke euch mal für die Antworten.
    Vermutlich habt ihr ja Recht und es macht eh keinen Sinn.....
    Wenn die Fahrweise darunter leidet, noch weniger.


    Hier mal der Link zur Seite:
    https://www.spaccer.com/de_DE/bestellen.html?m=5630&h=24


    Der BMW Händler hat mir auch ein Angebot gemacht für 24mm Höherlegung um die 1000.- mit Montage.
    Ich hatte allerdings noch nicht die Möglichkeit da mit jemanden darüber zu sprechen wie sich die Fahrweise verändert.


    Ist ja auch nur so ein Spleenn von mir.


    LG Ali


    PS.: ist zwar jetzt nicht das Thema, aber weiß jemand zufällig wie man es einstellt, dass sich der Radio automatisch abschaltet wenn man das fahrzeug verlässt?
    Bei mir läuft der weiter.