Beiträge von zuerom

    Hallo Zusammen,
    euch ist wahrscheinlich auch schon aufgefallen, dass beim AT sowie auch beim GT neben Diesel Tankstutzen ein runder "Blinddeckel" bzw. eine Vorbereitung für eine weitere Öffnung gibt?
    [Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/o…q75-p5/fullsizerender.jpg]


    Falls ihr euch vielleicht fragt woher das kommt?
    das ist eine Vorbereitung für die neuen Euro-Vorschriften die bald kommen sollten bezüglich Abgase & Stickoxide


    Dort wird dann ein AdBlue Einfüllstutzen entstehen.


    AdBlue ist ein Harnstoff welcher in die Abgase gespritzt wird und so eine Katalytische Reaktion ausgelöst wird (Stickoxide und Ammoniak werden zu Wasser und Stickstoff)
    weitere Info's: Wikipedia: AdBlue


    Gruss
    zuerom

    Hallo Wefriexx,


    Hast du uns eine Teilenummer für diese Kofferraum LED Burner? würde mich auch interessieren...


    Gruss
    zuerom

    Hallo Zusammen,
    RTTI habe ich bei mir auch mit dabei! und ist echt etwas feines! hat mich schon 2x von der Autobahn geholt wo noch nichts zu sehen war...
    aber was hat das mit ConnectedDrive zu tun? ist RTTI bestandteil von ConnectedDrive?


    Gruss
    zuerom

    Hallo Zusammen,


    Ich habe es gestern nun nochmals versucht ich kann beim Auto nichts weiteres einstellen und auch bei der iOS App: BMW Remote finde ich keine weitere Einstellungsmöglichkeiten.


    was mache ich falsch? fehlt mir ein Stückchen Software? hast du die Remote Services gleich beim Auto mitbestellt?


    Gruss
    Zuerom

    Hallo Lucky,


    JVB's Link?


    also im Apple AppStore habe ich die App Remote Services herunter geladen, leider sehe ich da nach Anmeldung nur FahrzeugPosition (welche ich selber setzen muss) und Einstellungen wo aber nichts anderes gewählt werden kann --> Das Auto ist zwar ersichtlich und kann gewählt werden... aber keine Remote-Funktionalität)


    Du hast die Funktionen: Hupe, Lüftung, Verriegeln?


    Gruss
    zuerom

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen 218d Lager-Modell mit dem grossen Navi gekauft, daran hat eigentlich alles gepasst.


    Mir wurde versprochen, dass im Sommer eine Art App-Store kommt wo man solche Sachen wie die Remote-Apps nachträglich herunterladen und aktivieren kann?! wisst ihr etwas darüber?


    Gruss
    zuerom

    Hallo zusammen,
    mir hat jedoch der Hänler bestätigt dass dies ab ende Sommer auch für den AT verfügbar sein soll.
    Dann wird auch der "BMW-Appstore" aktiv womit man sich selber Funktionen erwerben kann.