Beiträge von gonzo2023

    Hallo Leute,


    ich hab da mal eine interessante Frage, die ich auch bei der Suche nirgends beantwortet gefunden habe auch Google sagt dazu nicht wirklich was vernünftiges.

    Kann ich über die VIN eine genaue Antwort erhalten was mein BMW alles kann bzw. was verbaut ist? Der Händler hat mir zwar einiges gesagt und in der Beschreibung steht auch etliches. Ich hab auch über eine Stunde ohne Händler alles mögliche probiert und getestet aber mal ehrlich so viel wie der kann. 8| Mein 18 Jahre alter Audi konnte nicht mal piepsen beim einparken. :D

    Ich hole ihn Morgen beim Händler ab und möchte dann am WE so viel wie möglich testen und Probieren. Angeblich hat er sogar eine eingebaute SIM Karte. Muss ich da einen Vertrag für abschließen um es zu benutzen? Oh man Fragen über Fragen. 8o


    Gruß Gonzo

    Hallo,

    Ich bin ja neu und finde es ziemlich spannend. Als ich die Probefahrt vor dem Kauf gemacht habe hatte ich auch das Teil in der Mittelarmlehne gefunden. Dann musste ich aber meine Handyhülle abmachen, weil das Teil auch noch zu klein ist. Ich hab nur so eine dünne Silikonhülle am Samsung S21 und es passte nicht. Mal sehen was ich da nich machen werde.


    Gruß Gonzo

    Na da bin ich gespannt wie es bei mir werden wird. Ich meine den Schalter selbst. Das Auto hab ich ja noch nicht, erst ab Freitag aber Tempomat ist geil und Word auch von mir und meiner Frau gerne genutzt. Schon bei der Probefahrt hab ich glücklich damit "gespielt". ^^