Beiträge von Jan

    und die cover-anzeige bei BT ? Findet die jetzt statt oder ist das nicht möglich ?


    generell: warum werden bei manchen liedern cover angezeigt und bei anderen nicht (gleiches album, gleicher ordner auf dem stick)
    ich hab auch das "problem" das ich ein paar hörspiele für die kinder auf dem stick habe und 9 von 10 werden als hörbuch erkannt und immer der aktuelle letzte Zeitpunkt gespeichert.
    kann ich irgendwo sehen oder am pc vielleicht nachträglich den haken setzen der dazu führt, dass das korrekt erkannt wird ?


    hat das problem noch jemand ?


    Cheers !

    Hi,
    ich hätte da auch ein paar Fragen dazu.
    Bei meiner Bestellung konnte ich (weil über Firma) keinen snap-in adapter mit bestellen weil das glaub ich als zubehör zählt und ich kann nur sonderausstattung wählen.
    klingt komisch ist aber so ...
    Muss ich eine art von "vorbereitung" mitbestellt haben dass ich den adapter selbst nachkaufen kann ?
    In meinem Fall wäre das für das Samsung S6 - da gibts auch einen adapter oder ? Nur strom oder auch musik ?
    (oder gibts hier nur erfahrungen mit angebissenem obst ?)


    War nicht mal in der Presse, dass es auch eine art von kabelloser induktionsschale gibt zum laden ?


    Grüße !!

    na zum glück hab ich noch nachgefragt ... stand samstag im elektronikmarkt und überlegte mir eine neue SD-Karte zuzulegen.


    Bei USB-Sticks sollte es dann denke ich auch kein Problem mit den unterschiedlichen Größen geben wie bei den SDHC. Wie ist denn die Reaktionsgeschwindigkeit vom Stick ?


    Danke für die Antwort :)

    Hallo zusammen,


    ich bin ja schon länger leise am mitlesen aber jetzt hab ich mich dann doch mal registriert und hab prompt eine Frage:
    und zwar hab ich den 218d beim Händler meines Vertrauens mehrmals probegesessen, etc. aber mir ist gänzlich entfallen ob SD-Kartenslots in der Mittelkonsole oder sonstwo verbaut sind. Oder ob streaming übers Handy, bzw. USB die einzigen alternativen sind Musik abzuspielen.


    Da meine Wunschkonfig kein CD-deck beinhaltet wäre ich für die SD-Slots sehr dankbar :)


    PS: wenn es solche gibt, wäre es noch interessant zu wissen ob nur SDHC erkannt oder auch größere möglich wären.


    Beste Grüße aus dem verregneten Frankenland.


    Cheers !
    Jan