Beiträge von lorseb

    Wenn ich mit mit dem Fahrzeug losfahre und auf der Autobahn 100/110 km/h auf dem Tacho habe, bleibt er immer noch auf Batteriebetrieb. Wechsle ich aber kurz mit der Schaltung auf manuell und sofort wieder zurück wechselt er logischerweise auf den Benziner. Ab diesem Moment funktioniert der Wechsel von Batterie/Benzinantrieb dann immer so um die 100Km/h wie ich das erwarte.

    Ist das normal oder muss ich etwas anders einstellen? Danke für eure Hilfe

    Wenn ich mit mit dem Fahrzeug losfahre und auf der Autobahn 100/110 km/h auf dem Tacho habe, bleibt er immer noch auf Batteriebetrieb. Wechsle ich aber kurz mit der Schaltung auf manuell und sofort wieder zurück wechselt er logischerweise auf den Benziner. Ab diesem Moment funktioniert der Wechsel von Batterie/Benzinantrieb dann immer so um die 100Km/h wie ich das erwarte.

    Ist das normal oder muss ich etwas anders einstellen? Danke für eure Hilfe

    Vielen Dank, werde ich ausprobieren. Habe mich sowieso mit dem Gedanken den Carly Adapter zu kaufen, beschäftigt. Nur blöd, dass das App Abo für den seltenen Gebrauch relativ teuer ist.

    Mein 225XE hat ein Glasschiebedach und entsprechend innen ein elektrisch bedienbarer Lichtschutz. Nun zu meinem Problem, zum Einklappen der Aussenspiegel muss die Türschliessung ca. 2 Sekunden gedrückt werden. Das Einklappen funktioniert einwandfrei aber leider schliesst sich dadurch auch der Lichtschutz jedes Mal um ca. 10cm. Weiss jemand, ob diese Zeitverzögerung ausgeschaltet werden kann? Wenn ja, wie?