Macht doch mal ein Bild Eures Klimamenüs.
Beiträge von 328i Matze
-
-
Da würde ich mich nicht verrückt machen lassen und erstmal das Ergebnis auf mich zukommen lassen.
-
Mir wurde mal erklärt, dass die Klimaautomatik beschlagende Scheiben vorbeugen kann.
Bisher habe ich sowas nur einmal erlebt, als ich im Regen nass geworden bin und länger gebraucht habe bis zur Abfahrt.
Ich fahre den Wagen wirklich viel und dabei kam es nur einmal ein bisschen vor.
Wie ist denn die Zuluft bei euch eingestellt?
-
Hast du Klimaanlage auf Automatik gestellt?
-
Seit Einführung der App ging es noch nie, dass die Fenster aus der Ferne bedient werden können.
Ich denke das wird etwas mit Klemmschutz zu tun haben.
Wann sich dein Infotainment abschaltet, kannst du in den Einstellungen bestimmen. Frag mich nicht wo. Früher war es unter Fenster&Türen.
-
Das wurde beim Service oder der HU auch nicht gesehen?
-
Der Bremssattel?! Was ist denn da defekt?
Bei meinem e36 ist nach 29 Jahren der erste defekt, weil der Wagen 1,5 Jahre stand und der Kolben festgegammelt ist.
Im Gegensatz dazu habe ich mit meinem BMW F40 160.000 Kilometer in 3 Jahren absolviert. Da ist sowas auch nie passiert.
-
Es ist eingestellt, dass die Feststellbremse aktiviert wird, wenn ich den Motor abstelle.
Ob die nun defekt ist, weiß ich nicht. Das versuche ich zu erörtern.
-
Die geht automatisch rein.
-
Gibt es schon Erfahrungen mit dem U06? Mein U06 hat am Samstag wiederholt rumgenölt, dass ich das Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern hätte.
Der Wagen hat mit einer Serie von Dings auf den "Fehler" aufmerksam gemacht. Zum Zeitpunkt der Fehlermeldung, stand der Wagen in P in der Einfahrt und ich habe den Kofferraum umgebaut.
Der Fehler wird auch in der App angezeigt.
Aktuell ist der Wagen 6 Monate alt und ist über 30.000 Kilometer gelaufen