Beiträge von Marcus

    Danke für die schnelle Antwort, das werde ich mal überprüfen lassen. Mir ist aufgefallen das es im Leerlauf gut zu hören ist und wenn ich dann im stand ohne kupplungspedal und eingelegtem Gang das Gaspedal trete und den Motor auf 1500 Umdrehungen bringe es weg ist bis der Motor wieder runter tourt.

    Hallo liebe Gemeinde, nachdem jetzt meine Motorlager getauscht wurden wackelt er nicht mehr beim starten. Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem, mir ist aufgefallen das wenn ich mit geöffneten Fenstern an Autos oder Häuser vorbei fahre, das Auto irgendwie rasselt. Allgemein hört es sich irgendwie komisch an. Es ist ein f45 216i aus 2016. Die Geräusche kommen meiner Ansicht nach von der Beifahrer Seite, aber genau kann ich es nicht sagen. Wie hören sich eure an? Also ein leisetreter ist es wirklich nicht. Grüße

    Hallo Gemeinde,

    kurzes Update. Habe letzte Woche beim Händler alle drei Motorlager tauschen lassen.

    Es ist jetzt besser geworden. Alle drei Lager waren ganz schön ausgelutscht. Vorallem das was mit dem Getriebe verbunden ist.

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 216i active tourer.

    Der Wagen ist soweit top, nur ist mir vor kurzem aufgefallen, das wenn ich den Motor starte es mir so vor kommt als würde der Wagen wackeln!? Habe es so bei noch keinem bisherigen Auto erlebt. Wie sind eure Erfahrungen?