Beiträge von K88MV

Hallo, ich habe mir einen USB Kombi-Sick besorgt - MP3 Musik draufkopiert, eingesteckt und ich konnte sie im Auto anhören.

Jetzt nach 4 Monaten ist der Sick aus der Medienanzeige plötzlich verschwunden. und ich kann meine Musik plötzlich nicht mehr abspielen.

Kann man das System irgendwie resetten, neustarten ohne was anderes kaputt zu machen?

Habe jetzt versucht Drive-Rekorder Aufnahmen zu kopieren - das macht er dann auf eben diesen Stick!

Was nun?

Hallo zusammen, bei meiner Bestellung des 220i im April 22 gab es nach meiner Erinnerung, die Beschreibung :

"Die Sonderausstattung Driving Assistant Plus in Ihrem BMW beinhaltet zusätzlich zum Umfang der Sonderausstattung Driving Assistant"

Da ich das nicht harklein dokumentiert habe, kann ich das heute nicht mehr beweisen obwohl ich mir sehr sicher bin und auch mit meinem Verkäufer ausführlich darüber gesprochen habe, um dann auf den sehr teuren "DA Professional" zu verzichten.

Kürzlich hatte ich diesbezüglich wieder ein ausfühliches Gespräch mit meinem Verkäufer und der meinte dass man es wohl schwer haben würde nachträglich an das Paket zu kommen.

Wenn allerdings viele Kunden Druck machen würden, kommt vieleicht ein Nachrüstsatz.

Also ihr ebenfalls Betroffenen da draußen, geht zu euren Händlern und fordert eine Lösung für das Problem.

Kann man den Heckscheibenwischer richtig abklappen?

Ich habe mich bisher nicht getraut da richtig fest dran zu ziehen, er geht 1 - 3 cm von der Scheibe weg aber weiter traue ich mich nicht zu ziehen weil man dann einen ziemlich großen Wiederstand überwinden müsste. In der BA habe ich dazu nichts gefunden.

Für eine enge Grundstückseinfahrt, in die rückwärts eingefahren werden soll, wäre der Parking Assistant Professional für mich sehr nützlich.

Die Hardware im 2er sollte vorhanden sein.

Ist da eine Nachrüstung möglich?

Ich möchte für meinen neuen 2er gerne den Touchscreen Monitor mit einer Displayschutzfolie versehen. Habe im Netz nichts gefunden.

Hat jemand von Euch einen Tip für mich?